Balconette BH

Balconette BH - Tiefer, sexy Ausschnitt gefällig? Dann Balconette BH darunter!

Unter dem Balconette-BH versteht man im Allgemeinen jenen BH, der die Brüste verführerisch nach vorne zusammen- und stark anhebt, was einen freizügigen Blick auf die Waffen der Frau erlaubt. Er bedeckt nicht die gesamte Brust, was an seinem Half-Cup-, also Halbschalen-Schnitt liegt. Charakteristisch für den Balconette BH ist auch, dass die Träger am äußeren Rand der Körbchen verlaufen.

Vorwiegend tauglich ist dieser BH für kleine Körbchengrößen. Formbügel und stützende Einlagen verhelfen hier zu DEM Dekolleté! Jedoch sind ebenso größere Größen kein Ausschlusskriterium für einen Balconette-BH.

Ein Balconette BH für die besonderen Momente im Leben

Besonders geeignet ist dieses Modell für die Momente, in denen Frau die Blicke der Männer auf sich ziehen möchte. So ist er zum Beispiel perfekt passend als modisches und sexy Dessous unter dem Dirndl – aber eigentlich auch allem, was großzügig ausgeschnitten ist im vorderen Bereich einer Dame, sodass wohl kaum einer der anwesenden Herren KEINE Notiz von dem perfekt in Szene gesetzten Attribut der Weiblichkeit nehmen dürfte!

Somit ist der Balconette BH selbstredend auch sehr gut geeignet, um zum Beispiel beim ersten Date mit dem neuen Objekt der Begierde zu punkten und seine Phantasien extrem anzuregen - wird doch sein Blick beim Gespräch immer wieder verstohlen eine Etage tiefer, als Ihre Augen es sind, rutschen.


Seite 1 von 2

Seite 1 von 2