Axami Banner

Axami - hauchzarte Dessous und eine Spur Luxus

Als eine der populärsten Marken, wenn es um Dessous und Reizwäsche geht, hat sich die aus Polen stammende Marke Axami längst einen Namen gemacht. Dabei setzt Axami nicht nur auf traditionelle Reizwäsche, sondern will mit seinen herausragenden Kollektionen, der liebevollen Verarbeitung bis ins letzte Detail und den hochwertigen Materialien seine Kunden überzeugen. Das gelingt Axami auf besondere Weise - die Marke kombiniert die überwiegend aus Italien, Spanien, Frankreich und der Schweiz importierten Stoffe mit dem Können der hauseigenen Designer. So entsteht schließlich jede Saison aufs Neue eine Kollektion, die getrost als Luxuswäsche bezeichnet werden. Nicht zuletzt das besondere Qualitätsmanagement sorgt dafür, dass Axami heute zu den Besten Marken der Welt in dieser Branche gehört und Kundinnen jedes Alters überzeugen kann.

Axami mit einer überzeugend großen Auswahl

Die Besonderheit der Produkte aus dem Haus Axami liegt in der harmonischen Komposition von Material, Schnitt und Farbe. Ob Silbergrau oder Himmelblau - Axami weiß, was Damen wünschen. Veredelte mit Spitze, hauchzarter Gipüre und herausragenden Zierden sind die Teile nicht nur mit Blick auf ihr Aussehen geradezu einmalig - sie gelten auch wegen ihr enormen Tragekomforts als die besonders gefragten. Die Veredelung der Stoffe ist ideal, um sie perfekt auch zu den Obertrikotagen anpassen zu können. Linien wie die Sexy Line oder Luxury Line sind stets das gewisse Etwas in der Herstellung.

Internationale Marke mit vielen Facetten

Längst wird Axami nicht mehr nur von jungen wie anspruchsvollen Frauen geschätzt - zunehmend gilt die Auswahl auch als Eldorado für jene, die ein herausragendes Präsent suchen. Ob Push up BH oder String Tanga, ob Korsett oder der passende Strumpf - dank der enormen Auswahl seiner Kollektion lässt Axami keinerlei Wünsche offen. Im Gegenteil: Die Designer des international erfolgreichen Labels sind ständig gemüht, die Produktpalette zu erweitern und so im besten Sinne des Wortes alle Wünschen erfüllen zu können: Schön, funktional und im Sitz perfekt - das iOS der Dreiklang, den Firmengründerin Anna Golebiowska einmal reformierte - und es ist zugleich das Credo, das in der täglichen Arbeit gelebt wird. Mit der Verbindung klassischer Eleganz und zeitgenössischer Trends entstehen so Produkte, die sich im besten Sinne des Wortes gern tragen lassen und so zum ständigen Begleiter werden.


Seite 1 von 19

Seite 1 von 19