Tinti 14000093 Zauberstab mit 2 Stück Badewasserfarbe

Hersteller
Tinti
Artikel-Nr.:
14000093

Lieferzeit 3 Werktage

7,20 €*

Der neue Zauberstab von Tinti für zauberhaft bunten Wasserspaß! Wasserratten und Spaßvögel befüllen den Tintenfisch am Ende des Zauberstabes mit der mitgelieferten Badewasserfarbe (1x grün, 1 x blau). Dann tritt der verblüffende Effekt ein - das Badewasser verfärbt sich! Was ist denn hier los? Das Gelächter ist groß. Denn der Tintenfisch hat kleine Löchlein, durch die das Wasser in sein Inneres tritt und das Farbpulver löst. Jetzt strömt das Wasser verfärbt in die ganze Wanne. Die Farben färben aber weder die Haut noch die Wanne. Es handelt sich um Natur- und Lebensmittelfarben ohne Konservierungsstoffe. Sie sind sehr gut hautverträglich und glutenfrei.

Tinti steht für höchste Qualität.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr! Nur unter Aufsicht Erwachsener anwenden. Nicht zum Verzehr geeignet. Kontakt mit Textilien vermeiden.

Weiterführende Links zu "Tinti 14000093 Zauberstab mit 2 Stück Badewasserfarbe"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.